Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Vorankündigung

|
Fragebogen Entwurf

Befragung zum Thema „Web 2.0 gestützte institutionelle Selbsthilfe in einer vernetzten Welt“

Wir starten ins neue Jahr mit einer Befragung zum Thema „Web 2.0 gestützte institutionelle Selbsthilfe in einer vernetzten Welt“. Dazu haben wir in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Christopher Kofahl vom Institut für Medizinische Soziologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf einen Fragebogen entwickelt, dessen Entwurf Sie hier einsehen können.

In Kürze stellen wir Ihnen dazu eine finale Version vor, die benutzerfreundlich am Bildschirm ausfüll- und speicherbar ist und bitten um rege Teilnahme an der Befragung.

 

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte – gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Unterstützen auch Sie die AAK

Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind – Hilfen für Kinder mit Asthma, Ekzem oder Heuschnupfen (AAK) – e.V. ist vom Finanzamt Dillenburg als gemeinnützig anerkannt. Der Verein trägt sich finanziell ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse