Webinar „Klimawandel und wie kann sich dieser auf die Gesundheit auswirken“
Jetzt als MP3-Mitschnitt anhören!
Nacharbeit
Webinar „Klimawandel und wie kann sich dieser auf die Gesundheit auswirken“ am Freitag, den 14. September 2018 um 19.00 Uhr
Anlässlich des Aktionstags „Klimawandel und Gesundheit“ hält Herr Prof. Dr. med. Hans Schweisfurth (Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen; Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der AAK) einen Vortrag zum Thema „Klimawandel und wie kann sich dieser auf die Gesundheit auswirken“.
Ende der Veranstaltung gegen 21.00 Uhr.
Parallel wird der Vortrag in „Webinarform“ überregional erreichbar sein. Webinar ist ein laufendes Projekt der AAK, welches Behandlungsverfahren, Ernährungsempfehlungen und mögliche Therapieformen zum Inhalt hat.
Und so gelangen Sie zu dem Vortrag:
Der Vortrag wird gleichzeitig per Telefon und Internet übertragen.
Bitte wählen Sie um 19.00 Uhr die folgende Telefonnummer: 030 232531868
Ein Moderator wird Sie begrüßen und nach Nennung Ihres Namens in das Event durchstellen.
Bitte machen Sie – wenn möglich – von der früheren Einwahlzeit Gebrauch, damit wir pünktlich mit dem Event beginnen können (Eventbeginn = 19.15 Uhr).
Über Ihren Webbrowser können Sie parallel zum Telefonat den Folien der Präsentation folgen.
Dazu loggen Sie sich bitte unter folgendem Link ein:
https://webcast.meetyoo.de/index.html?e=fULORVSk5wpi
Gefördert wird das Webinar im Rahmen der Selbsthilfeförderung SGB V § 20h exklusiv durch die TK. Projekttitel: „Neuausrichtung und Weiterführung der Webinare unter Berücksichtigung der Untersuchung der Universität Hamburg“.
Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind – Hilfen für Kinder mit Asthma, Ekzem oder Heuschnupfen (AAK) – e.V. ist vom Finanzamt Dillenburg als gemeinnützig anerkannt. Der Verein trägt sich finanziell ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse
Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte – gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.