AAK-Erfahrungsaustausch
(Presseinformation 05.12.2017)
Informationen zur AAK-Gesprächsrunde am 28. November 2017 in Herborn

Schnell wurden beim Erfahrungsaustausch in der alten Färberei in Herborn von den Teilnehmer*innen Gemeinsamkeiten festgestellt. Die „mitgebrachten“ Themen und Fragen sorgten für viel Gesprächsstoff. Behandlungserfahrungen bis hin zu Alltagssorgen, die das Leben mit einer Allergie vorhält, wurden lebhaft besprochen.
Es war schnell klar, dass es nicht bei einen Treffen bleiben wird. Das nächste Treffen soll am 12. Dezember 2017 wieder im Haus der Vereine (Alte Färberei) Mühlgasse 5–7 in Herborn für Kinder und Eltern im Raum Alstedt um 16:30 Uhr stattfinden. Näheres oder Interessebekunden unter: E-Mail-Adresse MITMACHNetz@aak.de oder telefonisch 02772 9287-0.
Info
Bild ist in hoher Auflösung erzeugt und kann direkt frei verwendet werden!
Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind – Hilfen für Kinder mit Asthma, Ekzem oder Heuschnupfen (AAK) – e.V. ist vom Finanzamt Dillenburg als gemeinnützig anerkannt. Der Verein trägt sich finanziell ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse
Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte – gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.