Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind
Hilfen für Kinder mit Asthma, Ekzem oder Heuschnupfen – (AAK) e.V.

Erleben der Schulsituation von Schülerinnen und Schülern mit chronisch-somatischer Erkrankung

  Allgemein

Am Donnerstag, den 17.03.2022 wurden Ergebnisse einer Studie zum Thema „Erleben der Schulsituation von Schülerinnen und Schülern mit chronisch-somatischer Erkrankung“ in der 1,5-stündigen Online-Veranstaltung, die in einer Zusammenarbeit von Prof.  Dr. Christian Walter-Klose von der HS Gesundheit Bochum und Vertr.-Prof. Dr. Andreas Seiler-Kesselheim von der TU Dortmund vorgestellt.

Am Donnerstag, den 17.03.2022 wurden Ergebnisse einer Studie zum Thema „Erleben der Schulsituation von Schülerinnen und Schülern mit chronisch-somatischer Erkrankung“ in der 1,5-stündigen Online-Veranstaltung, die in einer Zusammenarbeit von Prof.  Dr. Christian Walter-Klose von der HS Gesundheit Bochum und Vertr.-Prof. Dr. Andreas Seiler-Kesselheim von der TU Dortmund vorgestellt.

Die Ergebnisse können Sie HIER einsehen.

Am Ende dieser Veranstaltung wurde vereinbart, einen weiteren Diskussionsabend zu veranstalten. Die AAK Herborn lädt dazu am 31.03.2022 um 18:00 Uhr ein. Einloggen kann sich jeder unter folgenden Link: bbb.aak.de/b/mar-ivk-bdt-sjg