Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind
Hilfen für Kinder mit Asthma, Ekzem oder Heuschnupfen – (AAK) e.V.

Einladung zum Kinder-Eltern-Treff: Erfahrungsaustausch und Themensammlung

  MITMACHNetz

Mo, 25. Juni, 17:00 – 18:30

KIBIS Hannover, Gartenstraße 18, 30161 Hannover

Kinder und Eltern brauchen Hilfen: frühzeitig, schnell, kompetent, zuverlässig!

Eltern mit Kindern, die an einer Allergie erkrankt sind, stehen vor vielen Fragen: Was kann mein Kind essen, welche Lebensmittel sind geeignet, wo kann ich sie einkaufen und wie bereite ich sie kindgerecht zu?

Husten und Juckreiz, wie kann ich ihn minimieren und ich möchte meinem Kind Selbstverantwortung erklären! Wie mache ich das? Was brauche ich dazu?

Eltern brauchen den Austausch, die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind (AAK) möchte in Hannover eine Selbsthilfegruppe NEU eröffnen.

Gemeinsames Wissen macht stark, lassen sie uns zusammenfinden.

Download

Download der Einladung als PDF-Datei